Haustiere Florence

Köstliche Torten mit Tiermotiven

Die Deutschen lieben Tiere. Im Jahr 2020 gab es knapp 35 Millionen Haustiere in deutschen Haushalten und die Tendenz scheint immer weiter zu steigen. Darum ist es auch kein Wunder, dass immer mehr Menschen einen besonderen Anlass mit einer Torte mit Tiermotiven feiern. Besonders beliebt sind Torten mit Hunden, Katzen und Kaninchen. Mittlerweile lassen sich im Internet zahlreiche Online-Bäckereien finden, die mit vielseitigen und günstigen Angeboten werben. deineTorte.de gehört zu den absoluten Spitzenanbietern und überzeugt die meisten Kunden mit köstlichen Leckereien, die täglich frisch gebacken und zum Wunschtermin geliefert werden.

Riesiges Angebot bei deineTorte.de

Nach einer lustigen und bunten Torte mit Tiermotiven muss man bei dieser Online-Bäckerei nicht lange suchen. Besonders zu empfehlen sind unter anderem die Hunde-, Pferde- und Flamingo Torten, die man in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen gemütlich mit dem PC oder Smartphone bestellen kann. Bei deineTorte.de findet man nicht nur Torten mit Tiermotiven, sondern auch Cake-Topper, Cupcakes und Zuckerdekoration. Auch für die Kleinen gibt es spezielle Kindertorten wie beispielsweise die Einhorn,- Tier- und Drachentorte, die sich für jede Geburtstagsparty eignen.

Fototorten bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten

deineTorte.de ermöglicht es Kunden, ihre individuelle Torte zu erstellen. Tierliebhaber können beispielsweise ein Foto ihres Vierbeiners hochladen und es auf eine Torte drucken lassen. Somit macht man nicht nur sich selbst eine Freude, sondern überrascht auch die Gäste. Genau wie bei den anderen Torten entscheiden Kunden über die Geschmacksrichtung und Größe der Torte. Fototorten kommen in verschiedenen Formen, sodass man sich unter anderem für eine klassische, herzförmige oder XXXL-Fototorte entscheiden kann.

Zustellung und Zahlungsmethoden

Sobald man eine Bestellung bei deineTorte.de aufgegeben hat, muss man auf das Paket nicht lange warten. Der Standardversand beträgt nur 3,90 Euro und für die Zustellung kümmern sich UPS und DHL. Wer seine Torte, Cupcakes, Muffins, Cake-Pops oder Brownies noch am nächsten Tag erhalten möchte, muss beim Check-out nur eine kleine Extrazahlung tätigen. deineTorte.de kooperiert nur mit sicheren und seriösen Zahlungsdienstleistern, die weltweit einen guten Ruf genießen. Kunden können ihre Rechnung unter anderem mit Klarna, Visa, PayPal und MasterCard begleichen.

Account erstellen und Vorteile genießen

Kunden, die sich bei deineTorte.de ein Konto anlegen, können ihre Bestellungen in Zukunft noch schneller aufgeben. Sie haben stets Zugriff auf alle Rechnungen und können ihre Lieferung in Echtzeit mitverfolgen. Das Erstellen eines Benutzerkontos dauert nur wenige Minuten und kann mit jedem Endgerät erledigt werden. Kunden müssen nur ein paar Daten wie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer in die dazu vorgesehenen Felder eingeben.